Daumenkralle angeknickt?

4 Antworten

Biberchen hat schon recht, lasst dem hund die kralle abnehmen.
es ist wahrscheinlich kein notfall, schmerzen hat der hund dennoch.
ich würde auch nach dem wochenende zum Tierarzt gehen.
derweil die wunde hald versuchen sauber zu halten.

Friisk
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^

ganz ehrlich,hab gerade die zwei andern antworten gelesen...wen der hund zusammen zuckt u.anfängt zu lecken,ist das ein zeichen das er schmerzen hat...vielleicht ist der zeh gebrochen,zumindest sind die nerven betroffen...und das ist definitiv ein fall um heute noch zum tierarzt zu fahren,bevor sonntag ist

Hallo, das ist für den Hund unglaublich Schmerzhaft, da laufen viele Nerven lang. Ich würde zum Tiernotdienst fahren und die Kralle entfernen lassen. Für den Transport einen Verband anlegen.

Ich denke du meinst die Wolfskralle, lasse sie entfernen und gut ist