Dauert das so lange bis der Fahrzeugbrief bei dem Händler ankommt?

2 Antworten

Ich kenn das so gar nicht

Die Händler haben alle Papiere vor Ort immer

Nur wenn du einen Wagen auf Raten kaufst, bekommt die Bank den Brief, NACHDEM das Auto angemeldet wurde

FH2017
Beitragsersteller

Mir wurde gesagt da das fahrzeug vorher ein leasing fahrzeug war ist der brief nicht bei denen ..der wagen stand aber min schon 2 monate beim audihändler

Maleficent666  26.05.2020, 16:14
@FH2017

Dann .mach dem Händler bissi Druck!

Der muss dahinter bleiben oder dir mind plausibel erklären, wo es gerade hängt

Vielleicht sollte der Händler einfach noch eine Anfrage stellen?

Oder die Post hat es verkackt.

Auch dort arbeiten nur Menschen.

FH2017
Beitragsersteller

Jetzt 30 Tage später wurde mir gesagt das die audibank den fahrzeugbrief verschlammt hat und ich kann wieder warten

FH2017
Beitragsersteller

Finde es ist eine Frechheit das der Fahrzeugbrief noch nicht beim händler war wie kann man ein gebrauchtwagen verkaufen und der brief ist noch nicht da

pLu3schba3R  26.05.2020, 16:03
@FH2017

Weil das Auto nicht ihm sondern der Bank gehört und er es für die Bank verkauft?