Dauernd von Ball abgeschossen/abgeworfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich schlecht in die Situation einer Frau versetzen. Ich schätze mal klar signalisieren dass du das 1. Nicht lustig findest, es dich 2. Nervt und du 3. Kein Interesse hast sie kennenzulernen falls du da einfach nur lesen willst 🤷🏻‍♂️ und wenn's da voll ist wird dir auch sicher jemand helfen falls die unangenehm werden sollten

Ailleen18
Beitragsersteller

Abgesehen davon, dass ich dauernd den Ball abbekam haben sie mich ja in Ruhe gelassen. Sorry für die Rechtschreibfehler, ich habe es mir gerade nochmal durchgelesen. 🙈 Danke für Deine Antwort! 😊

12Einzwei  17.08.2024, 01:23
@Ailleen18

Kein Ding, ist doch für Gutefrage.net völlig vertretbar 😄 gerne und ebenso eine erholsame Nacht

einfach ein gut platzierter Schlag und der Käs is gessen.

ne, ich würde erst mal wie du sagen, sie sollen besser aufpassen oder den Platz wechseln, wenn sie weitermachen, nach den Eltern schauen und denen klar machen, dass dich das nervt und sie ihre kurzen zurückpfeifen sollen.

is mir aber noch nie passiert, weil immer ich der Junge war😁 hab dann aber meistens nach der ersten Beschwerde aufgehört

Ailleen18
Beitragsersteller

Eltern gab es keine, da sie älter aussahen. Trotzdem danke Dir! 😊

Liebe Ailleen!

Beim Fußball kann das ja durchaus mal passieren. Aber 5 mal in einer halben Stunde ist schon viel? Und ich weiß genau wie das störend ist. Vielleicht hättest du die Jungs mal zur Rede stellen sollen, abee ich verstehe dich voll. Das sie es absichtlich gemacht haben stelle ich mir schwer vor aber sein kann es trotzdem. Die heutige Jugend ist ja teilweise etwas "verloren". Ich hätte mich wahrscheinlich weggesetzt. Leider ist das oft so, dass Jungs das witzig finden Mädchen irgendwie zu nerven. Ich hoffe tu hast dich dabei nicht wehgetan.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Stärke ist das Allgemeinwissen

Hallo, ich glaube es war mit Absicht. Ich hätte ihnen Bescheid gesagt und notfalls wäre ich woanders hin gegangen. Bevor man mit solchen Leuten anfängt zu diskutieren ist es besser nachzugeben. Du weißt doch der Klüger gibt nach ". 👍😎