Ich wurde respektlos behandelt was soll ich tun?

2 Antworten

Findest du diese Aktion von ihm nicht total kindisch und lächerlich? Er scheint sich total von dir bedroht zu fühlen und trotz seiner Leistungen neidisch auf dich zu sein. Das zeigt deutlich seine Unsicherheit. Mit Gewalt würde ich darauf nicht reagieren. Eher mit Intelligenz und gezielten gut überlegten Worten.

Erzähle das alles der Gastfamilie und schreibe einen Brief an Leuten, von denen Du weißt, dass sie ihn kennen. Würde die gesamte Geschichte öffentlich machen, damit andere sehen, wie verhaltensgestört die Person ist. Du kannst ihn auch anzeigen wegen Beleidigung oder Sachbeschädigung, aber das ist wohl schon verjährt. Die Verjährung beginnt erst zu laufen, nachdem Du von der Beleidigung/Sachbeschädigung erfahren hast (der Moment, wo er sagte, das war seine Pisse), nicht als Du den Fleck entdeckt hast und nicht wusstet, was es war.

Ich würde vielleicht auch einen sozialpsychiatrischen Dienst anrufen in seiner Nähe und dort einen Brief hinschreiben mit allen Angaben, seinen Eltern schreiben.

Alles komplett öffentlich machen.