Dating nach Lebensmittel Vorlieben?

2 Antworten

Finde ich nicht. Wer als überzeugter Christ nach einer ebenso überzeugten Christin sucht, sollte das in entsprechenden Portalen tun.

Es ist immer eine Frage dessen, wie sehr man die eigenen Vorstellungen zum zentralen Punkt einer Beziehung macht.

Unnötig.

Jeder hat so seine Gewohnheiten. Solang man damit auskommt, völlig okay.

Ich sortiere die Menschheit nicht nach ihrer Einstellung zu bestimmten Lebensmitteln.

Wems gefällt okay, aber mir wäre das völlig egal.