Dating mit einer Frau mit Kindern?
So langsam verstehe ich, warum ihr alle sagt...Frau mit Kind ist immer schwierig...
Haben jetzt mehrere Dates hinter uns, verstehen uns gut....aber zoffen uns ständig, weil sie sagt, ich hab keine Ahnung von Kindern...Weil ich keine hab. Ich hätte gerne welche, aber meine Ex und ich wollten noch keine (was besser so wäre, sonst wären es auch Trennungskinder..)
Ich hab beruflich mal was mit Kindern zu tun gehabt..als Betreuer. Wir zofften zB darüber, dass kinder nicht das wollen was man selbst gut findet..zB Disney Filme gucken... Natürlich ist das so.. In einer Kindergruppe ist es noch schwieriger :D Sich auf ein Spiel zu einigen und wenn direkt welche sagen "neee"...
Ich hab gedacht, es wäre wenigstens schon was wert DASS ich sage, ich mag kinder, auch wenn die nicht von mir sind.....
Und ich kann mich doch nicht immer in einer Beziehung zurück halten, wenn ich sehe, wie zB meine Freundin dann ihr kind an schreit....
Und was ist jetzt eigentlich Deine Frage, das ja wohl nicht, weil das tust ja:
Dating mit einer Frau mit Kindern?
Mich haben andere Erfahrungen interessiert...Was dafür, was dagegen sprach, ob man sich nicht generell schnell unbeliebt macht wenn es um die Erziehung geht..
2 Antworten
In einer Beziehung sind Harmonie und gleiche Werte wichtig. Ob man bei der Kindererziehung an einem Strang zieht, zeigt sich normalerweise erst sehr viel später. Doch wenn jemand schon Kinder hat, ist dieses Streitthema eben sofort schon vorhanden.
Und ich kann mich doch nicht immer in einer Beziehung zurück halten, wenn ich sehe, wie zB meine Freundin dann ihr kind an schreit....
Das hier sollte Grund genug sein, die Beine in die Hand zu nehmen und die Sache zu beenden. Und es ggf. sogar dem Jugendamt zu melden.
Es ist nichts verkehrt daran, auszugehen und neue Leute kennenzulernen und deshalb die Kinder mal bei den Großeltern zu parken.
Aber ein Kind anzuschreien ist niemals richtig.
Ach Quatsch.. jeder schreit mal sein kind an.. Viele sind überfordert, geben sogar ihre kinder an die Großeltern um mal weggehen zu können abends, männer kennen lernen