Dating mit einer Frau mit Kindern?

Margita1881  16.09.2024, 12:48

Und was ist jetzt eigentlich Deine Frage, das ja wohl nicht, weil das tust ja:

Dating mit einer Frau mit Kindern?

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 16:58

Mich haben andere Erfahrungen interessiert...Was dafür, was dagegen sprach, ob man sich nicht generell schnell unbeliebt macht wenn es um die Erziehung geht..

2 Antworten

In einer Beziehung sind Harmonie und gleiche Werte wichtig. Ob man bei der Kindererziehung an einem Strang zieht, zeigt sich normalerweise erst sehr viel später. Doch wenn jemand schon Kinder hat, ist dieses Streitthema eben sofort schon vorhanden.

Und ich kann mich doch nicht immer in einer Beziehung zurück halten, wenn ich sehe, wie zB meine Freundin dann ihr kind an schreit....

Das hier sollte Grund genug sein, die Beine in die Hand zu nehmen und die Sache zu beenden. Und es ggf. sogar dem Jugendamt zu melden.

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 19:16

Ach Quatsch.. jeder schreit mal sein kind an.. Viele sind überfordert, geben sogar ihre kinder an die Großeltern um mal weggehen zu können abends, männer kennen lernen

JustASingle  15.09.2024, 19:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Es ist nichts verkehrt daran, auszugehen und neue Leute kennenzulernen und deshalb die Kinder mal bei den Großeltern zu parken.

Aber ein Kind anzuschreien ist niemals richtig.