Musstet ihr euch schonmal zwischen 2 Menschen entscheiden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und ich habe mich jeweils für keine Entschieden. Weil ich der Meinung war und bin, wenn ich überlegen muss.. sind beide nicht die Richtige. Für die Richtige brauchte ich keine Entscheidung, nur Ihr Ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Morty712
Beitragsersteller

also weiter die Weltmeere besegeln...

dominant  09.08.2022, 23:51
@Morty712

Ich hab es getan, für mich war es die richtige Entscheidung.. Du musst das für dich entscheiden.

Morty712
Beitragsersteller
@dominant

jan man kann nie wissen was danach kommt... Momentan freue ich mich natürlich über das jetzt und hier.. die Gemeinsamkeiten... das interesse...das entspannte... ..das man einen besonderen menschen gefunden hat

dominant  10.08.2022, 00:02
@Morty712

versteh ich.. na sei doch einfach ehrlich zu den beiden.. denke dann brauchst du nicht mehr viel zu entscheiden.

Morty712
Beitragsersteller
@dominant

Das wäre auch ne Möglichkeit :) und welche Reaktion dann kommt...dann wird einem je nachdem vielleicht auch bewusst das man weiter schaut

dominant  11.08.2022, 11:05

Ich danke für den Stern und wünsche für die Zukunft alles Gute.

Hast du damit nicht schon eine Entscheidung getroffen ?

Ich kenne das ,habe das grad auch nur mit Männern es ist schrecklich. Grad wenn man mit dem einen quasi abgeschlossen hat nach dem Motte "meldet sich eh nicht",dann meldet er sich und es kommt in Zukunft zu einem Treffen. Abwarten und Tee trinken . Dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morty712
Beitragsersteller

ich hab heute den Tag über immer malwieder überlegt.. aber ich komme zu keinem Entschluss..beide schreiben mir munter / reden mit mir.. brauchen jemanden ...vielleicht hilft wirklich einfach nur abwarten bis die Neugierde zerflossen ist...und dann geben beide Ruhe :)

Blubb343  09.08.2022, 23:53
@Morty712

Kenn ich.. aber das du selbst sagst du kannst dir "noch" leine kinder vorstellen ist ja schon eine kleine Entscheidung gefallen.

Morty712
Beitragsersteller
@Blubb343

wenn ich mal ne richtig tolle Frau treffe ändert sich vielleicht die meinung und ich hätte doch gerne kinder mit ihr... :)

Wenn man sich entscheiden muss, liebt man nicht, nehme keine von beiden, das wäre die richtigere Wahl

Und lass denen derren richtigen mann finden

Morty712
Beitragsersteller

Das stimmt von Liebe bin ich weit entfernt... bin ein Eisklotz der erst noch aufgetaut werden muss

Morty712
Beitragsersteller
@MrsMarvel92

nee ich muss mich ins Leben stürzen... immer nur arbeiten, schaffe schaffe häusle baue ist auf Dauer auch langweilig als single.. die ganze Zeit wars ruhig vorher und nu hab ich direkt 2 hübsche Mädels auffa Matte.. und wir verstehen uns gut...das Herz weiss noch nicht was es will.... und überhaupt ob ich auf Kinder verzichten will....

Wenn du noch recht jung bist und vlt wirklich mal Kinder willst, würde ich beide nicht nehmen.

Zum einen würde ich dann keine Partnerin wollen,die ganz sicher keine Kinder will. Aber auch keine die dann schon welche hat. Du willst ja bestimmt selbst Vater werden und das komplette Aufwachsen des Kindes miterleben. Grade in jungen Jahren ist das ja oft sehr schön.

Hör einfach auf dein Bauchgefühl. Das ist meistens am besten. Welche von beiden würdest du mehr vermissen, wenn ihr plötzlich keinen Kontakt mehr hättet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morty712
Beitragsersteller

das ist schwer zu sagen... eine denkt scheinbar aufjedenfall etwas weiter..spricht Dinge an, die sonst kein thema sind... die klärt genau ab wie gut man zusammen passt... während die mit den kindern einfach neugierig ist und sich stets einmischt sehr aufmerksam...

karottiiiii  09.08.2022, 23:50
@Morty712

Na du musst für dich entscheiden, ob du dir ein Leben mit einer family vorstellen kannst. Mit Kids kann bestimmt auch öfter ziemlich anstrengend sein. Aber da du schon geschrieben hast, dass du Kids nicht vollkommen ausschließt, werden die dir vielleicht in der Beziehung mit der Lady ohne Kids irgendwann fehlen.

Morty712
Beitragsersteller
@karottiiiii

ich hatte früher mal über vitamin B einen Job als Kinder Betreuer :D so schlecht fand ich es nicht.. trotzdem bin ich kein kindergärtner..aber es waren aufregende Tage...und man muss halt wirklich sein eigenes Umfeld ausblenden! die natürlich sagen: "krieg kinder !!! wir wollen oma, opa werden"...aber Fakt ist viele Frauen fürchten sich auch vor dem kind kriegen...

karottiiiii  10.08.2022, 00:01
@Morty712

Ja klar viel Verantwortung, hohe Kosten, viele Freiheiten aufgeben. Aber bestimmt all das Wert.

Also wenn du dich zwischen den beiden Frauen absolut nicht entscheiden kannst, nimm einen Zettel schreib ihre Namen drauf und Vor und Nachteile. Hört sich zwar jetzt vielleicht doof an, aber manchmal muss man Dinge einfach direkt vor Augen haben, in diesem Fall hald mit Stift auf einem Blatt um klarer zu sehen und sich entscheiden zu können.

Morty712
Beitragsersteller
@karottiiiii

ja..das oder einfach warten...bis man selbst das Bauchgefühl ausgewertet hat