Dating Apps wie Tinder oder loovoo kann man seine Liebe dort finden oder alles nur Zweck für schnelle Nummer?

7 Antworten

Tendenziell geht es um die schnelle Nummer bei den Dating-Apps.

Die Chance Liebe zu finden besteht allerdings überall.

Wenn du eine Beziehung suchst, würde ich das in dein Profil mit aufnehmen.

Dann ist die Matching-Ratio vermutlich geringer, allerdings siebst du dann schonmal ein wenig aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja kann man

alle meine vergebenen Freundinnen haben ihre Partner dort kennengelernt

alle Typen die ich bisher in real life kennengelernt habe entpuppten sich als vergeben

aber auf Lovoo und Tinder entwickelte sich eher bei mir was Ernstes, auch wenn es oft nicht so lange hielt aber das lag nicht an Lovoo und Tinder sondern an den Männern an sich

Hi. Über Lovoo hatte ich nur mehrere schnelle Nummern. Das war kurz nach meiner Trennung und hat mir gut getan. Ich hab mit offenen Karten gespielt und die Mädels wussten worauf sie sich einlassen und daher gab es auch keine Probleme.

Über Tinder hab ich meine aktuelle Freundin kennengelernt. Sie war das zweite Date über Tinder für mich und ich bei ihr auch- bin nun seit knapp 1,5 Jahren mit ihr zusammen und bin glücklich, dass ich sie gefunden habe, auch wenn es über Tinder war.

Man kann alles finden und auch alles wird gesucht: von One-Night-Stand über Freundschaft+ bis Hochzeit. Für gewöhnlich wird das so auch im Profil beschrieben.

Tendenziell suchen Männer häufiger auch nach reinen Sex-Treffen.

Kann man aber meiste ist Zeit Verschwendung da.. Würde es eher so versuchen in der realen Welt, traut euch mehr

Da gibt's meist nur one night stands oder f+ bei dne Apps oder Seiten oder aber kein interesse 😂😂😂Kannste lange suchen