Gibt es gute Dating Apps oder Apps wo man mit einfach mit Mädchen schreiben kann?

1 Antwort

Es gibt keine Datingplattform für die du kein attraktives Profil erstellen müsstest. Auch weniger hübsche Menschen können das.

Aber man muss sich etwas Mühe geben. Bei minimalem Input kann auch nur minimaler Output rauskommen. Online-Dating ist nunmal auch nicht einfacher als Reallife.

Wenn du bei Tinder&Co keinen Erfolg hast, wirst du auch sonst nirgendwo Erfolg haben. Dort ist es am einfachsten.

--

Probier was anderes, wenn du kein Bock auf die Profilerstellung hast. Geh unter Menschen und versuche dort dein Glück.

HopiumBlackpill
Beitragsersteller

Da weiß man aber nicht ob die Single (klar auf datingsapps auch nicht 100%) und die meisten sind auch schon vergeben oder wollen nicht. Außerdem braucht man dafür Kontakte...

Hat bestimmt frrüher sehr gut geklappt wo das alle machen mussten und das Internet noch nicht so groß war..

Caveman01  18.07.2024, 20:25
@HopiumBlackpill

Man kriegt kein Krebs davon, wenn man eine anspricht die einen Freund hat.

Kein Bock vernüftige Fotos zu machen,

kein Bock seine Komfortzone zu verlassen...

Das sind deine wahren Probleme, warum du keine Freundin findest. Dem muss du dich stellen. Führt kein Weg dran vorbei.