Dating App für Asexuelle, gibt es sowas?

2 Antworten

Ich glaube hinge. Die ist zwar nicht nur für a-sexuelle aber da kann man das zumindest angeben was bei vielen anderen Apps ja nicht geht

Doktormythos2
Beitragsersteller

Wenn ich dort einen Partner finde, dann kriegst du 5 Euro von mir.

Doktormythos2
Beitragsersteller
@jalvi

Nein ich meinte dass ernst. Ich bin dir dankbar für deinen Tipp und würde dir echt die 5 Euro geben :).

Sexuell ist älteres GeistWesen, kann schon lieben, hängt nicht mehr im Fortpflanztrieb fest. Ist selber Stecknadel. Der muss richtig suchen, bis er ne Stecknadel im Heuhaufen findet. Es passen nur Gleiche zusammen.

Die sind aber überall verteilt. Es gibt keine Nadelkissen mit nur Stecknadeln.