Dating?

1 Antwort

  • Weiblich
  • Ich will nicht angesprochen werden - zumindest nicht mit der Intention Jemanden anzumachen. Ich möchte, dass sich Gespräche auf natürliche Art und Weisen entwickeln (z.B. in gemeinsamen Kursen, Veranstaltungen etc. Da wo es sich einfach ergibt, dass man miteinander sprecht)
  • No-Gos : Kinder, Raucher, starkes Übergewicht (also so reine Fakten). Hinsichtlich Verhaltens : Beim ersten Date schon übermäßig verliebt tun oder sein, von der gemeinsamen Zukunft schwafeln.