Datetipps für kalte Tage?
Wegen den aktuellen Lockdown und dass man dadurch nirgends (z.B Café oder Restaurant) gehen kann, frage ich nach Tipps was man machen kann.
Ich habe nächste Woche ein Date und da soll es wieder kälter werden.
PS: Aus Gründen, die ich nicht nennen möchte, können wir weder zu mir noch zu ihr.
Vielen Dank im Voraus!
6 Antworten
Es gibt Autokinos. Da fährt ihr mit dem Auto hin zu so einem Autokino Platz und schaut dann im Auto auf eine große Leinwand und da läuft ein Film. Snacks gibt es da auch zu kaufen. Schau mal ob es das bei dir in der Nähe gibt.
Einfach mal mit der Bahn an schöne Orte fahren viel reden essen kaufen Sonnenuntergang genießen zuhause oder auf ner Bank draußen
Auto chillen mit Handy Netflix , spazieren, Autokino , essen unterwegs (außer es ist sehr kalt )
Also ich habe mich mit meinem Freund damals auch draußen getroffen wir hatten keine andere Möglichkeit und auch kein Auto scheiss egal wie kalt es war wenn er oder sie kein Problem damit hat dann könnt Ihr vieles unternehmen spazieren,reden,essen das reicht schon finde ich wenn man sich gut versteht
Kälte ist nicht so das Problem (man kann sich warm anziehen), aber Regen.
Gemeinsam Zuhause kochen, Gesellschaftsspiele spielen und was trinken und reden?
Wenn du meine Frage richtig lesen würdest, würdest du wissen, dass das nicht geht.
Also ich würde einfach zu einem von uns nach Hause gehen. Du hast auch einen super Grund dafür! „Es wird arschkalt die Tage“
Wünsche dir ein heißes Date!😉
Wenn du meine Frage richtig lesen würdest, würdest du wissen, dass das nicht geht.
Aus Gründen, die ich nicht nennen möchte, können wir weder zu mir noch zu ihr.
Alter, das hast du erst vor kurzem eingefügt. Sogar erst nachdem ich sagte, dass es nirgends steht.🤦🏽♂️👍
Leider haben wir kein Auto.