Zimmer Kalt halten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in der Nacht die Fenster offen. Es reicht aber auch wenn du morgens um 5.00 alle Fenster ganz aufmachst und sie dann gegen 8.00 zu machst und die Rollläden zu machst.

Sobald es am Abend draussen kühler ist als drinnen, wieder alle Fenster im ganzen Haus aufmachen und eben am besten über Nacht wenigstens auf gekippt lassen.

Wenn du Fenster hast, die gut abdichten, dann kannst du morgens die Fenster zumachen. So bleibt das Kühlere der Nacht im Schlafzimmer. Es wirkt aber nicht so gut, als wenn du einen Ventilator benutzt.

Fenster zu, Rolläden runter. ABends nach dem Sonnenuntergang, alles aufreißen. Aber 26 bis 28 Grad habe ich es trotzdem. Ich bin derzeit mit Hund zu meinem Freund gezogen und wir beide schlafen unten im Kellerraum. Da geht es.

Den Raum bekomme ich nicht kühl. Bei mir immer Fenster ganz offen.

Wenn ich schlafen will, habe ich meine Decke aus dem Bezug raus. Die Decke ohne Bezug ist irgendwie kühl und angenehm mit zu schlafen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.