Frauen wenn ihr ein Date mit einem mann habt der toll ist und ihr spaß hattet, er aber sagt nimm deine bikini bilder aus insta raus, ansonsten wars das?

Kein 2date 83%
Würde sie raus nehmen 11%
Sonstiges 6%

18 Stimmen

7 Antworten

Kein 2date

Wer schon direkt am Anfang versucht, mir Dinge zu verbieten, kommt als Partner für mich nicht in Frage.

Kein 2date

Kein 2. Date, ist schon ein RedFlag. Ist was anderes am Anfang einer Beziehung, da kann man dann seine Sorgen und Ansichten und Wünsche besprechen.

Aber beim ersten Date? Nope.

LeWe23  04.06.2024, 10:03

Wünsche äußern und sagen, wenn einem was nicht gefällt, ist immer in Ordnung. Aber nie - auch nicht in einer längeren Beziehung - mit Erpressung á la "lass das sein, sonst verlasse ich dich!".

Kein 2date

Dann warst das das ist ja auch das was er will! Ich lasse mich nicht erpressen! Oder solche Dinge vorschreiben

Kein 2date

Dann war es das. Denn ich ALLEIN entscheide, welche Bilder von mir ich wo und wie veröffentliche. Er kann mir zwar sagen, dass ihm das nicht so gefällt, wenn ich solche Bilder poste aber er hat mich nicht unter Druck zu setzen oder zu erpressen.

Ich poste zwar keine Bikini-Bilder, aber das ist einfach prinzipiell so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag