Datenverlust bei akkuwechsel iphone?

7 Antworten

Die Daten haben nix mit Akku zu tun. Die gehen ja auch nicht verloren, wenn der Akku leer ist.

Ich empfehle trotzdem die iCloud. Sicher ist sicher!

Der Akku hat nichts mit den Daten zu tun, da braucht man sich keine Sorgen machen, die Daten sind auf dem Speicher

Das sollte nicht passieren. Benutze die iCloud und Du kannst es wieder herstellen, sollte das doch passiert sein.

Wenn den Akkuwechsel selbst machst, kein Problem.

Externe: Wipen gerne das iPhone. Darum dort vor Ort drauf Hinweisen.

Aber du solltest dir Grundsätzlich mal Gedanken machen, wenn kein Backup hast und dir die Daten wichtig sind: Dein Handy kann jederzeit verloren gehen.

Hallo kijkij4183,

wenn alles korrekt ausgeführt wird, dann gibts keinen Datenverlust

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator