Datenträger...was ist damit gemeint?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechseldatenträger sind alle Datenträger, die du temporär an den PC anschließt, also entweder in Laufwerke einlegst oder z.B. per USB anschließt. Ich vermute, dein Laptop wertet das Handy als solch einen Wechseldatenträger. Nun ist es aber so, daß er das Handy gerade nicht erkannt hat. Er hat zwar erkannt, daß das was ist, das er dem Laufwerksbuchstaben F: vergeben hat, aber erkennt darauf keinen Datenträger. Einfach Handy trennen und wieder anschließen. Vielleicht ist auch schon der Speicher voll oder ähnliches.

WasLaberstDuDa
Beitragsersteller

Dankkeee dir auchh :D

Wahrscheinlich ist (falls es denn eine hat) die sd karte voll somit kann der Laptop damit nichts mehr anfangen. Guck mal nach wie viel Speicher das Handy hat :)

Datenträger ist eine CD oder ein Usb-Stick oder sowas. Halt das, wo Daten drauf sind.

Ouu es sind ja nur 6 Lieder :D hihi geht ja garnet bei 2 MegaPixel oder?

Mylolmania  08.04.2012, 21:59

MEGAPIXEL? Das verwechselst du Grad mit Megabyte oder Gigabyte.

DerTroll  08.04.2012, 21:58

ich habe die Angabe der Megapixel jetzt nur so verstanden, daß damit verdeutlich werden soll, wie alt das Handy ist.und sonst nichts mit der Problematik zu tun hat.

alles wo man daten darauf speichern kann ist ein datenträger