USB spielt ein paar lieder nicht ab wieso?

2 Antworten

Vielleicht falsch formatiert oder das Radio kann nur bis x GB lesen?

larigehtup
Beitragsersteller

dachte ich davor auch schon das es nur bis zum bestimmten GB lesen kann deshalb hab ich die anderen ordner gelöscht trotz allem ging es nicht

NintendoPokemon  13.08.2015, 15:32
@larigehtup

Das hat damit nichts zu tun. Ich meine, das er meinetwegen nur 8 GB Sticks erkennt und damit zurecht kommt. Oder bis 16 GB, keine Ahnung. Da ist es egal, ob du was löschst oder nicht, er kann den Stick an sich nicht richtig lesen, weil das Radio mit solchen Größen nicht kompatibel ist. Genauso wie ins Handy meistens nur 32 GB rein passen, lesen andere wiederum schon 128 GB.

Ich tippe mal auf ein nicht unterstütztes Format. Du könntest mal schauen welche Dateiendung/Dateityp (Notfalls über Rechtsklick -> Eigenschaften) die Daten haben.

Wen dem so ist einfach die Lieder die sich nicht abspielen lassen mit einem Konvertierungsprogramm in das entsprechende Format konvertieren.

Dein Auto sollte eigentlich .mp3 Daten abspielen können.

larigehtup
Beitragsersteller

das ist es ja sie sind alle im selben format sprich alles .mp3 formate

larigehtup
Beitragsersteller
@1frozenice1

oh man schade aber trotzdem danke ich dir für deine schnelle antwort