Wlan funktioniert auf Handy aber auf Laptop nicht.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Wlan eventuell deaktiviert? Hast du einen Wlan-Schalter oder eventuell über die Fn-Taste plus Antennensymbol?

naadeezhdaa
Beitragsersteller

Nein besitze diesen Schalter nicht am Laptop. Was meinst du mit Fn plus? Also ich sehe mein wlan doch sobald ich verbinde dauert das ewig und dann kommt verbunden aber nur beschränkt. Das bedeutet das iich rein gar nichts machen kann

Gehe einfach mal in die Drahtlosnetzwerke und lösche dein WLAN-Netzwerk zum Router komplett raus. Anschließend gibst du wieder die SSID sowie das WLAN-Passwort ein.

naadeezhdaa
Beitragsersteller

Das Problem ist das ist ein offenes wlan von der Arbeit...