Daten von iPhone auf Pc?
ich bräuchte dringend eine antwort.
also ich muss eine 3,6 gb große 15 minuten lange videodatei von meinem handy auf meinen pc übertragen.
Jedes mal wenn ich jedoch versuche die Datei zu kopieren etc. stürzt Explorer ab, bzw sagt mir "ein angeschlossenes gerät funktioniert nicht" oder "
Abspielen kann ich das video auf dem PC auch nicht, kommt sofort ein error.
Es liegt nicht am Handy, über mein Ipad habe ich es auch schon probiert, genau das selbe.
Airdrop zwischen Ipad und iPhone geht einwandfrei
Bräuchte schellstmöglich Hilfe
Es hat jetzt geklappt, der Fehler war das das Video auf dem IPad auf 4K war was meine HDD überlastet hat
4 Antworten
Ich benutze SnapDrop ( https://www.snapdrop.net ) . Beide müssen im gleichen Netzwerk sein.
Logge dich bei iCloud ein, wenn Bilder und Videos mit iCloud synchronisiert werden, lässt sich das Video mit dem Browser herunterladen.
Dann bekommt man aber eine Meldung auf dem iPhone, dass man mehr Speicherplatz kaufen soll.
Wird das Video mit der Fotos App auf den Rechner importiert und ist iTunes installiert, dort sind eigentlich die neuesten Treiber für die iPhones bei.
Ja über Fotos, über iTunes funktioniert das leider nicht, auf meinem rechner
Onlinen und herunterladen.
Versuch mal mit Dropbox
Ok also es geht leider nicht, seit 2 Stunden uploaded er das auf dropbox
Auf iPhone die App dropbox herunterladen und dann hochladen und dann auf dem PC auf der Webseite die herunterladen
naja aber wenn es schon beim rüberziehen crasht, ich kann es mal versuchen
Außer wenn der Speicher voll ist von iCloud