Videos über Airdrop von mac zu iPhone?

1 Antwort

Dein Mac hat ein ältere Airdrop, ist nicht sofort kompatibel.

  • Wenn Ihr Mac von 2012 oder älter ist, klicken Sie auf "Gewünschte Person nicht gefunden?" in einem der AirDrop-Fenster auf Ihrem Mac. Klicken Sie anschließend auf "Nach älterem Mac suchen".
  • Wenn der empfangende Mac OS X Mavericks oder früher verwendet, stellen Sie sicher, dass ein AirDrop-Fenster auf diesem Mac geöffnet ist: Wählen Sie "Gehe zu" > "AirDrop" in der Finder-Menüleiste.

Airdrop auf nicht unterstützten Macs aktivieren | Tutonaut