Video von SD Karte kein Ton?

1 Antwort

Vermutlich hat die Kamera in einem Format aufgenommen, dass dein Handy nicht unterstützt. Versuche es in eine MP3 o.ä. zu Konvertieren. Beim Ton könnte es sein das in deinen Einstellungen das Gerät auf Lautlos gestellt ist, guck mal nach ;)

xadixxlo
Beitragsersteller

In welches Format soll ich es am besten konvertieren wenn ich die Audio und das Video will? :)

Stammes  14.09.2018, 21:26
@xadixxlo

Ich bevorzuge MP3, ist die glaube meist genutzte. Wenn ich ein video von YouTube konvertiere, habe ich bei Mp3 so gut wie Original Ton.

xadixxlo
Beitragsersteller
@Stammes

Bei mp3 bekomm ich aber dann wohl nur die Audio? 😅