Daten rose und Jimin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Das kommt von den Shippern, die nicht aktzeptieren wollen, dass ihre Shippings nicht real sind. Die interpretieren dann in die harmlosesten Dinge irgendwas hinein, um "Beweise" für ihre Theorien zu haben.

Wenn ich meinen besten Freund umarme heißt das auch nicht das wir uns daten tf

Außerdem: BTS & BLACKPINK sind die bekanntesten Gruppen mit den größten Fandoms und den wohl toxischten Fans (leider), wenn also von beiden Gruppen jemand jemanden daten würde; würden die das mit aller Gewalt geheimhalten, weil der Hate hardcore wäre. Da würde man den Hate bei Hyuna & Dawn wohl noch als harmlos bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Nein, Jimin hat dazu nie was beigetragen, dass er jemand Datet. Rose ebenfalls nicht.

Falls einer der Idols wirklich jemanden Daten sollte, würden sie es auch niemals der Öffentlichkeit sagen. Da gäbe es wieder einen großen shitstorm, und Drama sowieso.

BTSARMY147
Beitragsersteller

Okay

Dieses Bild ist Fake und wurde von Fans erstellt :)

BTSARMY147
Beitragsersteller

Habe ich mir auch fast gedacht, wollte nur mal fragen nicht das ich etwas verpasst habe😂😂🤦🏽‍♀️

Ne, das sind alles nur bilder die Fans gephotoshopt haben.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung