Ist es scheisse von mir?

4 Antworten

Eigentlich ist es scheiße, dass er probiert dich einzuschränken, indem du keime anderen daten sollst. Weißt du, ob er sich auch dran hält? Wenn der sauer auf dich ist, weil du die Story von seinem Kollegen angeguckt hast, ist er absolut beschränkt.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Also ich versuch halt ihm zu vertrauen. Natürlich kann ich nicht wissen ob er mein vertrauen ausnutzt. Da ich nicht beweisen kann das er mich anlügt. Würd ich ihm vertrauen 🥲

BenausNRW25  29.07.2024, 23:32
@Olivia1232424

Je nachdem wie deine Gefühle sind, würde ich mich von dem entfernen. Der hat jetzt schon son Komplex, weil du dir ne Story angeguckt hsst. Ist halt nicht normal.

Also ich möchte jetzt auch mal meinen Senf abgeben. Bitte verzeiht mir eventuell im Vorraus meine Ausdrucksweise.

Zuallererst, NEIN, du hast dich nicht falsch verhalten. Warum soll man sich nicht informieren über Freunde und bekanntschaften. Vielleicht kennt man sich über 5 Ecken. Das Verhalten der Jungs ist Hirnrissig und fehl am Platz. Das hat auch überhaupt nichts mit Daten zu tun.

Jetzt noch etwas Allgemeines. Dieser ganze social media Kram sorgt für immer mehr Überwachung. Leute, wo ist das Vertrauen das man seinem Partner gegenüber schenken sollte? Früher gabs keine Handys kein Facebook und Co. Da musste man seinen Partner vertrauen. Man musste auf die eigenen Instinkte achten wenn einem was komisch vorkam. Heute????

Ääh du folgst der und der. Du gehst ja fremd. Oder du hast die und die in deiner Freundesliste. Gerade Social Media fördert ungemein das Misstrauen. Ist das die sogenannte "letzte Generation "???? Unter diesen Vorraussetzungen wahrscheinlich schon. Ich bin schon ein paar Jährchen älter trotzdem war ich auf solchen Plattformen unterwegs. Ich möchte mir nicht ausmalen was ich für ein Fremdgeher bin und mit wieviel Eifersucht ich bestraft worden wäre was man sich teilweise aus Langeweile ansieht. Bitte liebe Jugend, lebt euer Leben in der Realität. Schaut auch mal über das Display und lernt zu kommunizieren auf die Art und Weise die uns Gottgegeben ist. Kommunikation mit Augen Mund Herz und Seele. Nur wer die Person die er liebt direkt in die Augen sehen kann und mit ihr redet lernt mehr als nur folgen,liken,disliken anstupsen,gruscheln u.s.w.

Für alle die das bis hier her gelesen haben, es tut mir Leid. Das soll nicht unhöflich sein aber viele Menschen haben vergessen das das Leben eine harte Realität ist die man eben nicht swipen kann oder löschen.

Also wir haben das ja nie so genannt. "Kennenlernphase", "Date". Was für Schubladen...

Ich kenne das so, dass man sich für jemanden sehr interessiert. Und da ist dann automatisch gar kein Platz mehr für jemand anderes, nicht so. Deshalb kenne ich es auch nicht, dass man vereinbart, dass man in der Zeit niemanden anderen dated. Natürlich nicht.

Nein, ist normal, mache ich doch auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung