Findet ihr nicht auch jikook 2022-2024 etwas zu real??

3 Antworten

Naja vieles ist show das eif dazu gehört.. ich meine wenn es keine ships gäbe etc wärs nich soo spannend undso oder? Sie sind (soweit die Öffentlichkeit weiss) nur befreundet und das is auch ihr privates ding… nur wissen sie genau das wenn jemand von der Band zsm kommen würde es nh riesen aufschrei gäbe und bei der trennung die band nicht mehr so wäre wie vorher… man muss aber auch bedenken das sie seit 2013 eine Band sind und sie beste Freunde sind und ehrlich ich umarme meine 2 besties auch aus dem nix und schauen uns so flirtend an aus spass und ja 1-2 mal wurde das von kollegen missverstanden als sie das gesehen haben haha aber wir sind single und es is halt eif lustig und toll mal nh umarmung zu haben… is normal bei besten Freunden und die haben ja schon einiges erlebt zsm und sind durch dick und dünn gegangen nach 11 Jahren… ob Taekook, Jikook, Yoonmin etc gibt es eben so eine Bindung aber die ist nicht mehr als Freundschaftlich… es gehört eben auch iwie zum Image dazu also🤷‍♀️

syajikook
Beitragsersteller

Ja vielleicht hast du recht. Dankeschön ✨☺️

Du kannst sie ja Freundschaftlich miteinander shippen, aber bitte nicht als Paar. Es ist ihr Ding, was hinter der Kamera passiert und du musst doch nicht alles wissen oder? Und ich finde, du solltest nicht weiter recherchieren, denn das geht irgendwann zu weit und fans müssen nicht alles über ihr privat leben wissen.

syajikook
Beitragsersteller

Ich hatte auch überhaupt nicht vor, die beiden als paar zu shippen. Ich bin ein jikook Fan ja, aber ich würde sowas nicht mache.

Nein, ich halte von sowas nichts. 🙅🏻