Dateien sind von meinem USB-Stick verschwunden wie kriege ich sie zurück?

4 Antworten

Erst einmal- entspann dich...

Danach mach deinen Rechenknecht normal fertig.

DANACH, wenn dein PC läuft, zieh dir die Free- Version von RECUVA aus dem Netz und installiere es auf dem Rechner. Dann formatiere deinen Stick . Alle Daten, die nicht von Windows überschrieben worden sind- sind zwar freigegeben, aber nicht gelöscht. Jetzt Recuva starten und als Suchpfad den Stick auswählen. Jetzt suchen lassen - was noch an Bildern ect.vorhanden ist,wird dir angezeigt- Du musst diese Daten dann auf dem Rechner speichern- nicht auf dem Stick. Schau mal, was Windows übrig gelassen hat,,..


Zandap 
Beitragsersteller
 04.06.2021, 16:18

Alles klar das werde ich nachdem mein deep-scan abgeschlossen ist versuchen weil diese Dateien von dem Stick früher auf dem PC mal waren

0

Wenn du die iso-Datei von Win 10 auf den Stick geflasht hast, sind die Dateien komplett weg. Normalerweise müssten da aber ein Haufen Warnungn angezeigt worden sein...


Zandap 
Beitragsersteller
 04.06.2021, 15:25

Nicht eine einzige Warnung bekommen...

0
Kaktus258  04.06.2021, 15:27
@Zandap

Aber verstehe ich das richtig dass du den Stick mit einem anderen Programm bootfähig gemacht hast? Dann wird der Stick nämlich komplett formatiert...

0
Zandap 
Beitragsersteller
 04.06.2021, 15:30
@Kaktus258

Genau... ich habe auf die anweisungen von meinem Freund gehört und er meinte das bei ihm nichts gelöscht wurde..

0
Kaktus258  04.06.2021, 15:34
@Zandap

Der USB-Stick wird bei so einem Prozess aber immer neu formatiert, ausnamslos alle Daten werden dabei unwiederruflich gelöscht.

0
FistyWisty  04.06.2021, 15:24

Beim installieren steht das schon 🤦 wenn man halt nur schnell rumklickt passiert leider sowas

0

ist wahrscheinlich alles weg da das mediacreation tool von windoff den kompletten stick formatiert