Datei wiederherstellen Linux Manjaro?
Hallo,
habe leider (vermutlich) eine Dummheit begangen. Jedenfalls habe ich an meinem Linux Manjaro Laptop eine Datei vom USB Stick aus geöffnet und dann den USB Stick entfernt. Datei war noch geöffnet. Als ich dann weitergearbeitet habe, hatte ich leider vergessen, den USB Stick wieder einzustecken.
Ich hatte das Dokument (automatisch) einige Male gespeichert. Was aber eigentlich nicht hätte funktionieren können, da das Dokument ja durch das Fehlen des USB Sticks keinen Speicherort hatte.
Mein Problem ist nun, dass ich das Dokument geschlossen habe und dann erst bemerkt hatte, dass der USB Stick nicht drin war. Dadurch komme ich jetzt nur noch an den alten Speicherstand.
Gibt es eine Möglichkeit, an den neuen Speicherstand zu kommen? Weder in der Zwischenablage, noch in "Dateien wiederherstellen" ist die Datei zu finden.
Ich arbeite mit OnlyOffice.
Vielleicht gibt es ja noch eine Chance :)
Gruß
3 Antworten
In der Cache location der Software könnte die Datei noch liegen. Schau da mal nach. Viele Grüße
Software? Betriebssystem hab ich geschrieben, welches Programm ich nutze auch. Tut mir leid, wenn ich was durcheinander bringe :)
Achso, da steht onlyoffice. Geh mal in deinen persönlichen Ordner und schaue mal ob es versteckte Ordner gibt. Viele Grüße
Gibt es eine Möglichkeit, an den neuen Speicherstand zu kommen?
--> Nein
Hast du bereits versucht, den USB-Stick wieder anzuschließen und dann das Dokument wiederherzustellen?
Das zeigt einem OnlyOffice immer an, wenn eine Datei nicht Ordnungsgemäß gespeichert wurde.
Wenn du Glück hast, wurde eine Kopie im Home-Order angelegt, wenn du Pech hast, wurde das Dokument nur im Arbeitsspeicher gespeichert.
Wenn du du nichts mehr im Zwischenablagenverlauf davon siehst, dann hast du leider nur noch deinen alten Speicherstand.
Wurde mir leider nicht angezeigt. Wo finde ich den Home-Ordner? :)
Habe den Home-Ordner gefunden, leider auch da nicht. Trotzdem vielen Dank Dir :)
Huhu, wo finde ich die denn? Kenne mich nicht so aus..