Datei wiederherstellen Linux Manjaro?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Cache location der Software könnte die Datei noch liegen. Schau da mal nach. Viele Grüße

Klingenschmied
Beitragsersteller

Huhu, wo finde ich die denn? Kenne mich nicht so aus..

Klingenschmied
Beitragsersteller
@Schildkroete613

Software? Betriebssystem hab ich geschrieben, welches Programm ich nutze auch. Tut mir leid, wenn ich was durcheinander bringe :)

Schildkroete613  02.07.2024, 17:44
@Klingenschmied

Achso, da steht onlyoffice. Geh mal in deinen persönlichen Ordner und schaue mal ob es versteckte Ordner gibt. Viele Grüße

Gibt es eine Möglichkeit, an den neuen Speicherstand zu kommen?

--> Nein

Hast du bereits versucht, den USB-Stick wieder anzuschließen und dann das Dokument wiederherzustellen?

Das zeigt einem OnlyOffice immer an, wenn eine Datei nicht Ordnungsgemäß gespeichert wurde.

Wenn du Glück hast, wurde eine Kopie im Home-Order angelegt, wenn du Pech hast, wurde das Dokument nur im Arbeitsspeicher gespeichert.

Wenn du du nichts mehr im Zwischenablagenverlauf davon siehst, dann hast du leider nur noch deinen alten Speicherstand.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Klingenschmied
Beitragsersteller

Wurde mir leider nicht angezeigt. Wo finde ich den Home-Ordner? :)

Klingenschmied
Beitragsersteller
@Windoofs10

Habe den Home-Ordner gefunden, leider auch da nicht. Trotzdem vielen Dank Dir :)