Date net stattgefunden abstand geben?

1 Antwort

Der Ball liegt jetzt bei ihr. Du hast gefragt, sie hat abgelehnt. Sie weiß, das du Interesse hast. Ich würde gar nicht mehr fragen. Wenn von ihr nichts mehr kommt, hat sie wohl kein Interesse.

Egglord
Beitragsersteller

Hat sie auch net wirklich, nur freundschaftlich

ich wollte versuchen dass zu ändern

Loewenherzin  23.07.2024, 20:54
@Egglord

Sie wirkt halt nicht interessiert, wenn da von ihr kein Gegenangebot kommt. Wenn du nochmals nach einem Treffen fragst, könnte das so wirken als würdest du ihr nachlaufen.

Egglord
Beitragsersteller
@Loewenherzin

würde aber der abstand

also sie zeit wo ich net mehr schreibe dafür sorgen

das ich zeig dass ich anderes zutun hab.

und dan am ende halt nochmal frage und wenn sie nein sagt ich es komplett lasse ?

Loewenherzin  23.07.2024, 21:02
@Egglord

Ja, kann schon sein. Zeit vergehen lassen ist sicher gut um nicht zu fixiert zu wirken. Frag sie halt dann nochmal. Aber um deinetwillen, lass es dann wirklich lieber gut sein falls eine Absage von ihr kommt.