Glaubt ihr er könnte verliebt sein oder es ist für ihn eher eine Bettgeschichte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er könnte verliebt sein 50%
Er ist bestimmt verliebt 25%
Er ist eher nicht verliebt 13%
Er ist ziemlich sicher nicht verliebt 13%

2 Antworten

4 Monate gedatet und ihr habt euch bis jetzt geküsst....

Mich würde mal interessieren wie viele dates ihr in der Zeit hattet und ob romantik mit dabei (kuscheln, zärtliche Berührung) war.

Frag ihn doch mal, ob er sich was festes vorstellen kann.

Nur weil er schon verplant ist kommst du dir blöd vor? Man kann's auch übertreiben.

es ist klar das das nächste Mal mehr passieren wird. Ich freu mich auch schon drauf.

Demnach könnte man denken, dass es für dich auch nur eine Bettgeschichte ist.

Wenn du nur was Festes willst lass das mit dem Sex einfach bis du sicher weißt was Sache ist.