Date mit Mädchen ist sehr schief gelaufen ich bin hoffnungslos was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest beim ersten Treffen einfach nur mit ihr quatschen und chillen sollen und je nach Vibe und Signale ihrerseits hättest DU SIE einfach küssen sollen, ohne zu fragen, das ist nämlich uncool so zu fragen. Aber küssen empfehle ich sowieso eher beim zweiten Treffen, es sei denn es stimmt schon beim ersten Treffen alles

Beim nächsten Mal klappts safe 💪

Atakann
Beitragsersteller

Es war eig gut nur als ich sie gefragt hab war ich mies gelaunt als sie meinte dann ich mache sowas blödes nicht dabei denke ich mir aber mit den anderen Typen schon????

TopGwieAndrew  14.12.2021, 20:24
@Atakann

Ja ich verstehe das, aber es muss ja nicht sein, dass die Typen sie beim ersten Treffen schon geküsst haben, oder hat sie das gesagt? Wie gesagt, beim nächsten Mal oder mit der nächsten Dame, küss sie einfach

Weiß auch nicht.

In der Regel bin ich total begeistert, wenn man mich plötzlich nach einem Kuss fragt.

Sie hat gemerkt das du nur auf das eine aus bist, ich kann sie vollkommen verstehen.

Atakann
Beitragsersteller

Les nochmal meine Frage richtig durch bevor du blöde Antworten von dir gibst, sie meinte doch selbst das sie guckt was es sich ergibt außerdem hatte sie auch mit Jungs was

Algeti  14.12.2021, 20:14
@Atakann

Man muss nur deine anderen Fragen lesen und wie verzweifelt du sie bedrängt hast.

Atakann
Beitragsersteller
@Algeti

Bedrängen ist was anderes großer