Wann ist ein Date im Schwimmbad/Therme okay?

10 Antworten

Hatte mein Erstes Date in der Therme, es ist also egal ob du sofort oder erst in paar wochen dort hin gehst

Wieso sollte das komisch sein, wenn du das magst, dann frag einfach danach.

Ab dann wenn beide dort hin gehen wollen

Und ob das beide wollen findet man üblicherweise heraus indem man ganz einfach drüber spricht.

Kommt aus meiner Sicht sehr auf Eure Persönlichkeit an. Ich bin der Datingphase (noch kein Kuss) gemeinsam in der Sauna gewesen. Hab ich aber nur gemacht, weil sie beruflich im Medizinbereich tätig ist und ich am Ende des Tages mit Nacktheit auch eher selbstverständlich/natürlich umgehe.

Würde das nicht Verallgemeinern wollen und für Personen die nicht regelmäßig ins Schwimbad/Sauna gehen würde davon eher abraten bzw sehr sensibel damit umgehen.

Nee, ihr habt euch ja schon oft getroffen, find das dann nicht komisch🫠🙃