Date hat mich indirekt fertig gemacht?

7 Antworten

Alle sagen immer, sie finden die totale Ehrlichkeit gut - bis sie mal damit von einer anderen Person konfrontiert werden ;)

Im Ernst: SIE mag deine Beine nicht. Das heißt nicht zwangsläufig, dass das auch auf alle anderen Frauen auf dem Planeten zutrifft.

Aber ihr gefallen sie eben nicht und das muss man eben akzeptieren. Wenn dir an einer Frau etwas absolut nicht gefällt, würdest du sie doch vermutlich auch korben - oder ist dir total egal, wie sie aussieht?

Das hat nichts mit "fertig machen" zu tun. Sie hatte eben andere Vorstellungen, das ist vollkommen legitim. Fertig machen tust du dich nur selbst weil es dein Ego nicht verkraftet.

Sie ist vielleicht auch etwas zu ehrlich, deshalb war das nicht unbedingt böse gemeint

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Mädchen dich abwerten wollte, um sich selbst damit aufzuwerten. Vielleicht ist sie neidisch auf dich, weil du sportlich bist ?

Wie sagt man im englischen so schön: "you dodged a bullet"

Eine gute Antwort auf ihren letzten Satz währe: nein kein Interesse.