Angst wegen dicke Beine beim Date?
Ich bin 20 Jahre jung und männlich und hab von Natur aus kräftigere Beine. Ich hatte mich einmal mit ein Mädchen getroffen und sie hat mich dafür voll kritisiert. Nun traue ich mich deshalb nicht mehr mit Mädchen zu treffen was soll ich tun?
9 Antworten
Lass dir Eier wachsen. Nicht böse gemeint, aber du wirst im Leben von allen Seiten immer wieder kritisiert. Da braucht man eine Dicke Haut. Mit Sicherheit gibt es Mädchen, die deine kräftigen Beine toll finden. Es gilt nur sie zu finden!
Wenn es dich so sehr stört mach Sport! Du kannst vielleicht die Beine nicht ändern, aber das drum herum. Gibt auch ne Menge Selbstvertrauen.
Davon abgesehen, sche* auf die, wenn sie so hart oberflächlich ist das sie wegen deinen Beinen meint dich nicht haben zu wollen kannst du auch auf sie verzichten.
Also, wenn es dich selbst stört, könntest du mal versuchen, etwas abzunehmen und Sport zu machen. Aber wenn es dich nicht stört, dann pfeif doch drauf, was irgendein Mädchen sagt.
Deshalb würde ich nicht gekränkt sein, einfach weiter machen und nicht reinreden lassen
Hab keine Angst!
Wenn sie dich krtisiert, kann es doch nichts gutes werden. Wenn sie die richtige ist wird das schon:)
Geistig gesunde Frauen kritisieren natürlicherweise um auf emotionale Stärke zu testen (da das früher das neben physischer Stärke wichtigste war fürs überleben)