Date am strand soll ich das lieber jetzt gleich machen oder lieber Abends?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde abends besser da es mit dem Sonnenuntergang über dem Wasser sehr viel romantischer ist. Die Sonne scheint nicht mehr so doll, es sind nicht mehr so viele Leute da, die Stimmung wird einfach entspannter.

Ist aber nur mein persönliches empfinden, ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Lieber Abends ist romantischer

Falls es nicht funkt komm in die Gruppe https://discord.gg/ukRAHvFF

Search4Love  06.08.2022, 15:40

Was soll das für ein Gruppe sein?

Am Abend ist’s entspannter. Die Sonne brennt nicht mehr so, keine lärmenden Kinder, romantischer Sonnenuntergang. Und wenn ihr kühl wird, kuschelt ihr euch zusammen in eine Decke.

Jetzt gleich.Dann siehst Du genau wie er/sie aussieht. ;-)

verreisterNutzer  06.08.2022, 15:28

Sie sah perfekt aus und ich bin mir sicher nicht nur nachts in der Sonne auch

Ich würde sagen am Abend, romantisch usw