Ich hab gleich ein Date! Habt ihr Tipps gegen Nervosität?

4 Antworten

Vielleicht einfach von 1-50 zählen und z.b immer -3 oder so

Da kann man nix machen, ist normal, muss man durch. Auf keinen Fall Beruhigungsmittel nehmen und Finger weg von Alkohol.

Stell dir vor, dass sie genau so nervös ist. Versuch ihr das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit zu geben... oder wie schon gesagt wurde... sei einfach du selbst.

Sie trifft sich ja mit dir, weil sie dich offensichtlich genauso mag, wie du bist

Sei einfach du selbst weil alles andere sowieso nichts bringt. Beantworte später keine Fragen der Eltern.... Alles was da war ist eure privatangelegenheit. Und lass die israelische Flagge zu Hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Yoel1997
Beitragsersteller

Wir SIND hier in Israel.

odenwaelder60  03.08.2024, 10:01
@Yoel1997

Oh wusste gar nicht dass GF international ist. Mit dir würde ich mich gern weiter unterhalten

Yoel1997
Beitragsersteller
@odenwaelder60

Können wir gerne. Ne ist eigentlich deutsch aber ich lebe in Deutschland, bin hier gerade bei meiner familie in Israel