Was würdet ihr machen? Date ändern?

1 Antwort

Hallo Anonym3369 👋

Naja du hast gemeint, dass du vermutlich oder (glaub) mitkommst. Bedeutet du hättest dir rein theoretisch die Entscheidung offen gehalten, es dir noch anders zu überlegen.

Du könntest natürlich dennoch mitgehen. Es ist nicht unsere Aufgabe, jeden zu mögen und manchmal muss man da halt durch, das ist doch kein Weltuntergang, da kommen wohl noch mehr Leute mit, willst du also nur wegen einer Person dir das entgehen lassen? Finde ich persönlich schwachsinnig.

Aber wenn du unbedingt das als Grund nehmen willst und dich davon so beeinflussen willst, dann bitte, sag doch einfach, dass du es dir anders überlegt hast und frag ob ihr beiden es verschieben wollt mit eurem Treffen. Da ist doch nichts groß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)