Freund absagen dass ich nicht reisen möchte?

6 Antworten

Sprich Tacheles mit ihm! Herumdrucksen bringt Dir gar nichts! Du bezeichnest ihn als Freund, also wird er sich auch wie einer benehmen und Dir zuhören und es akzeptieren. Das tun echte Freunde nämlich ;-)

Du kannst dem nicht entgehen.
Sag es ihm direkt. Wenn er wirklich ein Freund ist akzeptiert er das.

Eine Ausrede wäre doch blöd. Sage ihm in einem ruhigen Moment, dass du es dir anders überlegt hast.

Lieber jetzt, als später, wenn schon alles gebucht ist.

Klipp und klar sagen, dass Du nicht verreisen möchtest. Du brauchst keine Ausrede.