Ich möchte alleine mit Mädchen sein?

4 Antworten

Wenn sie andere Freunde miteinladen möchte, ist das ein Zeichen, das du Gefriendzoned wirst.. Sag ihr direkt, das du mit ihr allein sein möchtest. Dann merkt sie, das das ein Date für dich ist und nicht Freizeitgestaltung..

Warum kannst du nicht sagen, was du von ihr willst?

Du kannst für die Zukunft anbieten, etwas zusammen mit der Freundin zu machen. Aber auf dieses Date hast du dich gefreut und möchtest den Abend nur mit ihr verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag, dass du es zu dritt nicht so schön findest, weil die zwei dann vielleicht eher etwas ohne dich machen/reden. Könnte dann aber passieren, dass sie noch eine vierte Person einlädt..

Du warst mit ihr essen und hast sie nicht geflankt!?

Der Zug ist abgefahren bro....