Mädchen lehnt Vorschlag ab?

6 Antworten

Hi.

Das war n freundlicher Korb.

Kann daran liegen, dass Deine Frage unglaublich schwach formuliert war. Vielleicht mal was unternehmen...

Probier es mal stärker formuliert: "Hey, Name, will mit Dir am Di um 3 n Eis essen. Im (Eisdiele einfügen). Lust?" Damit tust Du Deien Willen kund und machst n konkreten Vorschlag. Hat sie keine Zeit, dann frag "keine Zeit oder keine Lust?". Bei ersterem Schlag eine Alternative vor und dann frag sie. Zweiteres ist n klares Nein, dann lass gut sein.

Lass sie, dann hat sie halt keinen Bock.

Kennt dich entweder nicht gut genug oder du kamst komisch rüber.

Versuche es später anders.

sie hat dir sehr höflich gesagt, dass sie kein Interesse an dir hat

Dann is halt was dazwischen gekommen oder sie hat keine Lust. Du kannst ihr anbieten sich trotzdem zu melden, falls sie doch was unternehmen möchte.

roschue  31.07.2019, 23:24

Ja, wenn man ihre wahre Aussage nicht geschnallt hat, kann man das tun.

Sie hat keine Lust, dich zu treffen