Das Zwölffache einer Zahl?(in term?

4 Antworten

Das wäre dann

oder alternativ

oder eine der n+1 weiteren Darstellungsmöglichkeiten...

Simon221585  20.08.2020, 21:27

Das wird ihn richtig schön triggern, ich bin stolz auf dich!

Isendrak  20.08.2020, 21:32
@Simon221585

Mal schauen, evtl. bastel ich noch ein bisschen an Bogen-/Dreiecksintegralen, bei denen die mit 12 zu multiplizierende Zahl der Y-Wert des Scheitelpunktes der Kurve ist.

Oder eine Summenfunktion (da krieg ich evtl. auch noch was irrationales mit rein).

Oder ich quadriere imaginäre Zahlen und verwende sie als Exponenten.

So viele Ideen und nur so wenig Zeit (wenn ich nicht in spätestens 1,75 Stunden pennen geh, muss ich morgen früh rennen gehen)... ^^

Zwölffache

Also 12 ist = 0 Uhr neuer Tag

Neuer = #Rassist (tag)

Rasse sind wie Hunde

Hunde stammen von Wölfen ab

Und Menschen haben den gleichen Vorfahren wie der Affe.

Sayajins sind Menschen die bei zu Vollmond zu Riesenaffen werden also für gewöhnlich wenn es dunkel ist. Die sind dann ca 10x stärker als normal In manchen Fällen aber auch das 20xfache also 1 und 2 = 12 (oder 3 in 3 Stunden ist 12)

es gibt 12 Universen und ich bin der Gott dieser also ich bin ein Super Saiyan Gott (Das 12x einer Zahl)

Ist die Zahl mit Zwölf multipliziert.

Das zwölffache von 2 ist 24.

Ja genau.