Das ZDF VERARSCHT uns?

5 Antworten

Es sind halt mehrere Sportarten die gleichzeitig laufen. Und beim Tennis hat auch ein Deutscher gespielt. Und später haben sie dann ja auch zum Fußball geschaltet. Beim Fußball passiert in der Anfangsphase recht selten etwas fand das jetzt nicht so schlimm

Ich habe es in der Mediathek gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Manchmal stimmen die Zeiten nicht ganz genau . Jetzt läuft es .

Woher ich das weiß:Recherche

Im Live-Fernsehen kommt Tennis, im Livestream unter zdf.de kommt Fußball.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Lucifer669
Beitragsersteller

Eben nicht

Kommt in der Mediathek. So ist das halt bei einer Großveranstaltung.

Lucifer669
Beitragsersteller

Eben nicht

LisaAusPisa  28.07.2024, 21:20
@Lucifer669

Ich habe den Livestream in unter 5 Sekunden öffnen können. Eindeutig Fehler 40.