Übertragung Olympische Spiele Volleyball?

1 Antwort

Alle Spiele/Wettkämpfe in allen Sportarten werden nur bei Discovery+ übertragen, da Warner Bros. Discovery die Hauptrechte an den Olympischen Spielen bis 2032 besitzt. Dafür ist ein kostenpflichtiges Abo (1 Monat für 3,99 Euro mit Werbung oder 5,99 Euro ohne Werbung) nötig.

Discovery+ ist quasi der Nachfolgedienst des Eurosport Player, aber halt auch noch viel mehr als nur ein Sport-Streamingdienst.

lukuuu
Beitragsersteller

Danke sehr! :)

Juli13204  27.07.2024, 18:29
@lukuuu

Sehr gern! 🙂 Wenn man Sky-Abonnent ist, bekommt man übrigens 1 Jahr Discovery+ geschenkt. Das nutze ich auch gerade. 😉