USA Hotel/Motel einchecken unter 21?

2 Antworten

Volljährig ist man auch in der USA (bundesweit) ab 18 Volljährig. Zwar gibt es in einigen ´Bundesstaaten abweichenden Regelungen. Die sind aber kaum relevant und sind für Touristen "unwichtig"

In den meisten Hotels/Motels ist das Mindestalter für den Check In 18. Teilweie auch erst ab 21.

Volljährig ist man in der USA (bundesweit) ab 18 Volljährig. Zwar gibt es in einigen ´Bundesstaaten abweichenden Regelungen. Die sind aber kaum relevant und sind für Touristen "unwichtig"

Das Mindestalter für Mietwagen ist in (fast) allen Staaten 21. Allerdings wurd eIch darauf hingewiesen , daß in ca. 2 Bundesstaaten das Mindestalter für Mietwagen geringer ist . Daher das (Fast). Aber Ich kann es nicht sicher sagen.

Unter 25 fällt ein Under Age Zuschlag an.

Das Mindestalter für Alkohol ist 21 . Und da gibt es auch keine Ausnahmen. Die US Amerikaner nehmen das sehr genau. Auch Glückspiel ist ab 21. Und die allermeisten Bars/Clubs/Discos sind ab 21, von ein paar Ausnahmen ( dann ab 18) abgesehen. Aber das sind alles keine "wichtigen" Punkte.

Anne

Das musst du vorher prüfen. In einigen Hotels geht das nicht. Aber ich meine wirklich Hotels, und nicht Motels. Bei Motels gibt es da keine Probleme. Was mich interessieren würde, wie ihr reisen wollt, denn Mietwagen ist definitiv nicht mit dem Alter.

Idontknow111
Beitragsersteller

Ich weiß, aber es gibt Amtrack und Greyhound-Bus