Das wiederholt sich immer?

2 Antworten

Lass mich raten: Du hast einen ggf. vorhanden Hinweis nicht beachtet, direkt vor dem Neustart nach der Installation das Installation-Medium zu entfernen bzw. du hast die Boot-Reihenfolge so eingestellt, dass genau das passiert, wenn dieses bootbare Medium im Rechner ist (statt das Boot-Menü des BIOS/UEFI zu nutzen).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Physics96 bestätigt

Du installierst Windows.

Sobald Windows installiert ist, musst du das Windows Installationsmedium entfernen.

Sonst startet sich der Installationsprozess erneut, obwohl sich Windows bereits installiert hat.

Bdbdbdbd41
Fragesteller

Habe ich ja gemacht und dann kam Fehler aber jetzt hat alles geklappt