Das weibliche Wesen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Frau bin der Meinung, dass viele Frauen auf a*schlöcher stehen, ich gehöre nicht dazu :D aber es gibt auch viele die wollen einfach nur dass man eben so zu ihnen ist wie du's bist, am besten ist es wenn du manchmal noch Sarkasmus ein bringst des macht dich, zu mindestens für den Frauentyp der ich bin, interessanter :D ich hoffe ich konnte helfen :)

Lifeisnic  06.08.2016, 23:53

Baujahr 89, was zum. xD 😂😂

Sweetheart089  14.01.2016, 22:26

Hahaha xD ist kein Problem, kann ja mal Passieren :D

Marco2016
Beitragsersteller

Haha 😂 Lag voll daneben! Könntest meine Tochter sein... :-) Viele Grüße Marco

Sweetheart089  13.01.2016, 21:32

Ja gut ich bin 16 xD ich hab nur 089 im Name, weil des die Münchner Vorwahl ist und ich liebe München, weil ich einige Zeit dort gewohnt hab :D

Marco2016
Beitragsersteller

ahh ok, war jetzt nicht als Interessensbekundung gemeint! ;-) Wenn ich richtig sehe bist du Baujahr 89 und von daher 26!? Ist jetzt nur 'ne Schätzung und fänd es nicht unbedingt zu jung. Hab gemerkt, dass das Alter fast egal ist. kenne Leute in meinem Alter die sich wie 16-jährige benehmen... :-)

Sweetheart089  11.01.2016, 22:18

Haha :D ich denk ich bin etwas zu jung 😄

Marco2016
Beitragsersteller

nee, Spaß beiseite. Danke, hast mir ein wenig geholfen! :-)

Marco2016
Beitragsersteller

Na ja, zaubern kann ich nicht, aber eine Frau die kontern kann hab ich ja grad kennen gelernt :-D it's magic xD

Sweetheart089  11.01.2016, 00:20

Ich mag Bus fahren xD na ja was willst du groß ändern kannst dir ja nicht einfach ein her zaubern :D

Marco2016
Beitragsersteller

trotzdem danke! :-)

Marco2016
Beitragsersteller

...aber warten find ich, ist was für Leute die Bus fahren... Bin ja auch nicht mehr der jüngste! :-D

Marco2016
Beitragsersteller

Na dann, warte ich mal ab... :-D

Sweetheart089  10.01.2016, 23:55

Vllt auch loovo aber des ist auch eher was für'n quicky glaub ich 😁 es muss einfach die geben die, wenn du was sarkastisches zu ihr sagst das sie kontert :D vllt ist einfach momentan nicht der richtige Zeitpunkt und du musst einfach Geduld haben :)

Marco2016
Beitragsersteller

Gibt's irgendwo ein Forum wo ich suchen kann, so eine Frau begegnet mir so selten. Ansonsten ist wahrscheinlich einfacher die Nadel im Heuhaufen zu finden...

Sweetheart089  10.01.2016, 23:41

Oh nein du brauchst unbedingt eine Frau die Sarkasmus auch liebt :D aber keine Angst die findest du schon :)

Marco2016
Beitragsersteller

Das ist ja das verrückte. Ich liebe Sarkasmus, nur das kann auch nicht jede Frau verkraften. Die Frauen mit denen ich zusammen war,die sehr lieb waren, kam mit der Art nicht klar und die andere Seite nicht mit meiner fürsorglichen Art. Ich denke irgendwann passt der Deckel auf den Topf, wird wahrscheinlich eher ein Dampftopf sein... Aber wenn's passt, dann passt's!

Frauen schätzen es sehr, wenn man sie nett behandelt. Aber man sollte sich dabei immer seine Coolness bewahren und sie nicht auf einen Thron heben. ;)

Ich kann Dir das auch nicht erklären. Jedenfalls würde ich mich darüber freuen.
Und ich finde es nicht im geringsten uninteressant, wenn ein Mann nett ist. Ganz im Gegenteil. :)

Die wissen wohl wirklich nicht was sie wollen.

Ich hatte mal eine Klassenkameradin, die meinte das ihr Mann sie später schlagen müsse, da sie ihn sonst nicht ernst nimmt. Hatte sogar während der Schulzeit irgendwie Kontakt zu einem Zuhälter... Naja, wie Du siehst ist jede Frau anders.
Manche, eigentlich sogar die meisten, freuen sich über nette Männer und so manch eine braucht dringend einen Psychologen.

Marco2016
Beitragsersteller

Freut mich zu hören! :-) Ich denke auch nicht alle Frauen brauchen so was. Ein Mann kann ruhig auch eine gewisse Dominanz haben, aber nur bis zu einen gewissen Grad. Wäre ich mal Psychologe geworden, da hätte ich bestimmt ganz viele männliche und weibliche Patienten! ;-)

Ich kann dir nur als Mann sagen, dass ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe, aber es sind bei weitem nicht alle Frauen so. Viele lieben fürsorgliche und liebevolle Partner, allerdings sollltest du dich evtl. nicht komplett unterordnen. Ein gewisser Charme entsteht durch kleine Spitzen und Sorgen meist für ein Lächeln. Du musst deiner Freundin in Spe das Gefühl geben, dass du für sie Sorgen und sie beschützen kannst, und dazu zählt es eben auch mal Stärke zu beweisen.

Von daher, eine gesunde Mischung aus Charme, Fürsorglichkeit und eben auch der Demonstration von Stärke sollten dir helfen.

Natürlich ist jede Frau anders und zu einer Beziehung gehört weit mehr, aber das wäre dann nicht mehr im Umfang deiner Frage :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Ich habe im laufe der Zeit auch mitbekommen das viele nicht wissen was sie wollen.Behaupten es zwar aber was sie dann tun entspricht gar nicht dem was sie vorher sagten.Gerade erst beim Kumpel.eine kennen gelernt hat ihm ihr Herz ausgeschüttet ihm Hoffnung gemacht auf Beziehung hat ihm weiss der Geier wieviele Dinge gesagt.Man macht sich dann Hoffnung.Sie sind zusammen gekommen und nach zwei Wochen war es aus.Warum weiss er nicht.Er steht total blöd da und weiss gar nicht was los ist.Und das machen Frauen auch gerne.Treffen eine Entscheidung aber teilen sie nicht mit.Erst wenn sie zB.ausgezogen sind zu dem Neuen teilen sie es mit.Das hab ich auch erlebt