Warum sind natürliche frauen so unbeliebt und uninteressant?

24 Antworten

Das liegt wohl immer sehr "im Auge des Betrachters"........kann man unmöglich verallgemeinern. Es wird immer Männer geben, die Natürlichkeit vorziehen und welche, die eben eher auf die "getunte" Version stehen.......dann ist "natürlich" auch ein dehnbarer Begriff - manche verstehen darunter auch eher nicht so gepflegt.

Natürlich aussehen ist völlig gut und richtig, gepflegtes Aussehen und gutes Auftreten, dann wird Frau auch nicht als langweilig oder uninteressant angesehen. Alleine die Fassade macht es nicht.

Tja 8 von 10 Menschen die das obrige sagen meinen es nicht ernst oder glauben tatsächlich daran das sie es ernst meinen aber tun es trotzdem nicht.

Ahja ist halt so. Ein bunter pfau fällt eben eher auf als die graue taube.

Und das Schubladendenken wo man über das äußere auf den Charakter schließt hört auch nicht auf.

Sind halt Tatsachen. Aber verstellen bringt eben auch nix. Einfach sich so geben wie man sich geben will und nur veränderungen aus eigenem antrieb angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Also ich bin auch sehr natürlich, ein bisschen Augenbrauen nachpudern und Wimperntusche, Pferdeschwanz.. Trotzdem schauen viele Männer nach mir und suchen Kontakt. Eine positive Ausstrahlung und ein lächeln im Gesicht sind viel wichtiger!

Wenn mein Mann den zugekleisterten hinterher schaut kommen meist nur negative Kommentare über die. Also viele gucken auch nur weil sie denken "oh man...... Warum nur...."

Dmo999
Fragesteller

Mir ist das halt bei sehr jungen männern aufgefallen

jiva87  03.05.2018, 12:57
@Dmo999

Also wenn ich an meine Stieftocher denke die gerade 18 geworden ist.. Sie war auch immer eher natürlich, ein bisschen moppelig sogar und sie hatte auch viele Jungs die sich für sie interessiert haben. Sie war einfach locker, lustig und schämte sich für nichts. Einfach Lebensfroh :)

Natürliche Frauen stehen zu ihrer Schönheit und mögen sich, was aber eher selten vorkommt. Immerhin sind 85% der Frauen mit ihrem Körper unzufrieden.

Ich habe bei stark geschminkten und auffällig gekleideten Frauen spontan den Eindruck, dass sie auf Partnersuche sind. Wenn ich auch suche kommt das gut zusammen und ich beachte sie.

Sehr dezent geschminkte oder gekleidete Frauen wirken auf mich, als hätten sie bereits einen Partner und wollen keinen zusätzlichen Kontakt. Sie locken nicht und ziehen nicht unnötig Aufmerksamkeit auf sich. Das finde ich erleichternd, falls ich auf der Suche bin, denn hier muss ich keine Zeit und Mühe verschwenden.

Die Begriffe langweilig oder ignorieren kommen bei mir nicht vor.

Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Ich habe mich früher extrem stark geschminkt, habe meinen Freund kennengelernt und bin neben ihm fast nur noch ungeschminkt. Ich denke zum auffallen braucht man oft diese Schminke aber wenn es was ernsteres wird ist jeder Junge froh wenn die Freundin auch ungeschminkt neben ihm chillen kann