Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. cmd.exe HILFE :D

Hier das Bild von der cmd.exe - (Computer, System, Bluescreen)

4 Antworten

Welches Betriebssystem hast du den?
Den Ordner Desktop findet man da nicht, seit XP.
Der ist unter C:\Benutzer\ Der Benutzername\Desktop zu finden.

Ilyasfraegt
Beitragsersteller

Ich habe das jetzt mit einem Ordner versucht aber es kommt immer noch nix! :( Ich bekomme diesen Bluescreen immer wenn ich z.B. Spiele oder ähnliches öffne das viel Leistung braucht!

Ilyasfraegt
Beitragsersteller

Ich habe keinen Ordner names Desktop habs nur auf dem Desktop gespeichert :D

compu60  18.08.2014, 00:02
@Ilyasfraegt

Dieser Desktop ist unter Windows auch nur ein Ordner und auf dem Monitor sieht man was dort gespeichert ist.
Hast du also diesen Ordner nicht, siehst du auch keine Ikons, oder Dateien auf dem Bildschirm.

Ilyasfraegt
Beitragsersteller

Ich habe das 32 Bit-Betriebssystem

Hallo,

naja, die Anleitung behebt, wenn überhaupt, nur das Oberflächliche und enthält super grobe Fehler wie das der Desktop in direkt in C: liegen würde. Ich frag mich übrigens warum der Autor nicht einfach nur "cd" benutzt? Sind nur zwei Zeichen i.Vgl. zu chdir ^^

Die Neuinstallation des Treibers wäre erstmal gar nicht so schlecht. Und wenn es immer noch bluescreent, würde ich eher auf die Hardware schauen. Läuft alles schön kühl? -> thermische Probleme? Treiber richtig konfiguriert/installiert? Festplatte und Arbeitsspeicher in Ordnung?

Hoffe, dass ich Dir helfen konnte ;-)
LG. Kesselwagen
Team PC-Help

Auch wenn diese Frage schon über ein halbes Jahr her ist..

..diese Anleitung, die du bei Chip gefunden hast, ist eigentlich unnötig. Selbst wenn das irgendwie funktionieren sollte, ists doch nichts anderes als eine umständlichere Form der Neuinstallation des AMD-Treiberpaketes.

Kommandozeile schön und gut, aber diese Form der Anleitungen (zumal die auch sehr merkwürdig beschrieben zu sein scheint) benötigen nicht nur gutes Abtippen sondern auch Grundverständnis- bzw. Kenntnis vom System und diverser Befehle und ihre Zusammenhänge. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, diese Prozedur scheint aber wirklich mit der Kirche ums Dorf gefahren. ;o)

Im Zweifels- bzw. Problemfall einfach den störrigen Treiber (restlos) entfernen, einen Neustart durchführen um danach zunächst die microsoftschen Standard-Treiber installieren zu lasssen. Im Anschluss den aktuellsten bzw. zuletzt reibungslos funktionierenden Treiber installieren, und es sollte wieder laufen.. :o))

Ich hoffe aber sehr, das du deinen Rechner doch noch hinbekommen hast. o/

C:/Desktop ist nicht der korrekte Pfad zum Desktop.

Welches Betriebssystem hast du? WIndows 7 ?

http://www.windows7tipps.de/content/windows-7-pfade-und-ordner#Windows%207:%20Pfad%20zum%20Desktop

Ilyasfraegt
Beitragsersteller

Habe Windows 7 , ya

ZitroGlu  18.08.2014, 00:06
@Ilyasfraegt

Zitat aus dem Link:

Windows 7: Pfad zum Desktop

Der Desktop des gerade angemeldeten Benutzers ist im folgenden Ordner zu finden:

Original-Windows-7-Pfad: C:\Users\Benutzername\Desktop Pfad-Bezeichnung in der deutschen Windows-7-Version: C:\Benutzer\Benutzername\Desktop

Pfad unter Windows XP, 2000, 2003 (dt.): C:\Dokumente und Einstellungen[Benutzername]\Desktop

Der Desktop aller Benutzer sind im folgenden Ordner zu finden:

Original-Windows-7-Pfad: C:\Users\Public\Desktop Pfad-Bezeichnung in der deutschen Windows-7-Version: C:\Benutzer\Öffentlich\Desktop

Pfad unter Windows XP, 2000, 2003 (dt.): C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop

Ilyasfraegt
Beitragsersteller
@ZitroGlu

also soll ich bei der cmd.exe C:\Users\NAME\Desktop eingeben oder wie ?

ZitroGlu  18.08.2014, 00:12
@ZitroGlu

Wenn du die Datei atikmdag.sy_ auf den Desktop kopiert hast, öffne die CMD.exe als Admin und gebe ein chdir C:\Users\Dein NAME\Desktop.

Ilyasfraegt
Beitragsersteller
@ZitroGlu

wie meinst du das mit dem namen ich habe jetzt also meinen namen bzw. Ilyas eingegeben und da steht immer noch das selbe

ZitroGlu  18.08.2014, 00:16
@Ilyasfraegt

Alternativ kannst du auch die Ati....-Datei einfach in C:/ kopieren. (Ohne Unterordner)

Dann in der cmd einfach chdir c:/ eingeben. Dann bist du auch c:, und kannst die restlichen Befehle eingeben.

Ilyasfraegt
Beitragsersteller
@ZitroGlu

habe meinen computernamen eingegeben kommt aber immer das selbe

Ilyasfraegt
Beitragsersteller
@Ilyasfraegt

Also auf meinem Lokalen Datenträger kopieren oder wie meinen Sie das ?

Ilyasfraegt
Beitragsersteller
@Ilyasfraegt

habe es dort eingefügt warte ich mache schnell ein screenshot

ZitroGlu  18.08.2014, 00:22
@Ilyasfraegt

Nun die CMD.exe mit Rechtklick "als Admin starten" aufmachen und chdir c:/ eingeben und Enter.

Dann die Befehle aus dem Link: Expand.exe ati.......

ZitroGlu  18.08.2014, 00:27
@Ilyasfraegt

Hat es nun geklappt? Gib mal bitte Rückmeldung, ob die Bluescrenns verschwinden. Evtl hilft das anderen auch weiter...

Ilyasfraegt
Beitragsersteller
@Ilyasfraegt

nur grad blöd das die ...sy_ datei nicht zur sys wird :/

Ilyasfraegt
Beitragsersteller
@Ilyasfraegt

ach da hab sie gefunden VIELEN DANK ZitroGlu <3 falls wieder sowas kommt bekommst du eine nachricht ;) Bist der Meister :D