Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Warum?

3 Antworten

Klick mal mit gedrückter shift Taste mit der rechten Maustaste auf den Order oder die Datei auf die du verweisen willst und dann hast du die Option "als Pfad kopieren", da dann drauf klicken.

Jetzt hast du in deiner Zwischenablage den genauen Pfad und kannst ihn per strg+v oder Rechtsklick->einfügen da hin kopieren wo du ihn brauchst.

limee
Beitragsersteller

Funktioniert leider auch nicht :/ aber danke

Das liegt sicherlich daran, weil dein Ordner "Desktop" nicht direkt als Hauptordner auf Laufwerk C: zu finden ist.

Hast du dir direkt auf dem Datenträger C einen Ordner mit dem Namen Desktop erstellt? Wenn nicht und du den ganz normalen Desktop meinst dann ist der Pfad definitiv falsch. Dann müsste er so aussehen: "C:\Users\Benutzername\Desktop\......."

limee
Beitragsersteller

Den Ordner hab ich auf dem Desktop und auf dem Datentäger C hab ich keinen Ordner mit dem Namen Desktop

Also wie soll dann der Command jetzt lauten? :D