Msvcp140dll?
Hallo,
ich musste die oben genannte Datei neu installieren um eine Anwendung auszuführen. Habe ich auch gemacht. Laut Internet sollte ich dann Folgendes machen:
- Windows + R
- "regsvr32 msvcp140.dll" und enter
Allerdings bekomme ich dann diese Meldung:
Fehler beim Laden des Moduls ...
Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen sie die Datei ... und so weiter
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Jetzt bin ich etwas ratlos.
5 Antworten
Wenn regsvr32 msvcp140.dll den Fehler "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" zeigt, liegt das daran, dass regsvr32 nicht für normale DLLs wie msvcp140.dll geeignet ist.
Hier sind schnelle Lösungen:
- Dateiverzeichnis überprüfen: Stelle sicher, dass msvcp140.dll in C:\Windows\System32 oder C:\Windows\SysWOW64 (für 64-Bit) liegt.
- Neuinstallation von Visual C++ Redistributable: Lade die neuesten Versionen von Microsoft herunter und installiere sie.
- Systemdateiüberprüfung (SFC): Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator und führe sfc /scannow aus.
- Windows-Update: Halte Windows auf dem neuesten Stand.
Wenn nötig, die Anwendung neu installieren, die msvcp140.dll benötigt.
Vielleicht solltest du auch einen Blick auf diese Seite werfen.
https://4ddig.tenorshare.com/de/dll-fehler/msvcp140-dll-fehlt.html
Hallo,
die sollte unter \windows\system32 zu finden sein
sonst gehst du hierhin und gehst auf herunterladen
machst ein Kreuz auf vc_redistx64.exe oder -32 bit und gehst auf next
dann führst du die heruntergeladene datei aus
Download Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 from Official Microsoft Download Center
Fertig
Harry
Die Datei ist Teil der VC-Runtime von Microsoft. VErsion weiß ich gerade nicht genau...
Entweder die Datei einzeln runter laden und in den System32-Ordner (müsste das sein) ablegen, oder die entsprechende Runtime runter ladne und installieren...
Google hilft...
msvcp140.dll is a part of "Microsoft Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2015
Hab es gerade gefunden...
Also muss ich ‚microsoft visual c++ redistributable packages’ runterladen und dann klappt es? So hab ich das verstanden
Ja die datei liegt im system 32. also wenn du msvcp meinst. Muss c++ 2015 auch im system 32 liegen?
Installiere das hier: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145
du musst die Datei im system32 ordner haben und dort auch reinwechseln wenn du regsvr32 eingibst
cmd
cd \windows\system32
hier die Datei hin kopieren
hier auch regsvr32 aufrufen (mit dem Argument)
Ich hab‘s schon hinbekommen aber danke für deine antwort!