CMD öffnet sich von selber?

Habe noch einen Screenshot falls das hilft - (Windows, Windows 10, cmd)

4 Antworten

Lad dir mal Folgendes runter und führe es aus:

AdwCleaner

JunkWare Removal Tool

MKaYWaLdHoRn
Beitragsersteller

bringt nichts

Wann öffnet es sich ? Wen der schon hochgefahren ist später erst im Verlauf oder

zeytiin  29.03.2016, 03:54

Hast du Viren drauf ? Ist die bios in Ordnung ? Die Festplatte ?  Hast du schon im gesicherten Modus gestartet

Dein pc findet etwas nicht. Was warscheinlich ein updater. Woher ich das weis lese mal im pfad.

Das sind Viren etc der Pfad ist in meinem acer pc nicht vorhanden!

 - (Windows, Windows 10, cmd)