Minecraft erkennt Java nicht

3 Antworten

32 Bit java.

Dazu noch die anmerkung, das ich Probleme mit Java hatte und es komplett entfernen musste, ( hatte es vorher in 32 und 64 bit) dabei ist die 64 bit anzeige noch in den Systemsteuerung. Sonst ist aber nicht mehr übrigt. Das 64bit Zeichen aus den Programmen kriege ich nicht raus weil angeblich eine DLL fehlt.

Ich habe Java JRE 6 update 24 ( 26 geht nicht, wegen dem Problem, wenn ich das probiere zu Updaten oder zu installieren kommt eine andere Fehlermeldung, das es nur für installierte Sachen zulässig were.

versuch java neuzuinstallieren oder auch minecraft neuzuinstallieren, wenn nicht melde dich an den minecraft support

Hast du die richtig version runtergeladen? also 32 oder 64 bit?